Sie sind hier: Regenbogenbrücke

Mo. 27.9.2010
Warum???
Liebe Jeebee,
Viel zu früh bist du von uns gegangen, warst du doch erst 5 Jahre alt und kerngesund. Immer warst du bei uns, bist nie fortgegangen, was trieb dich auf diese Strasse? Die schrecklichen Bilder bleiben in unserem Kopf, es zerreist uns das Herz, das hast du nicht verdient. Wir sind schockiert und unendlich traurig. Der Schmerz ist so gross, dieser schwere Verlust fast nicht zu verkraften. Wir haben so viele tolle Sachen zusammen erlebt, du kamst so gerne mit zum Ausreiten und mit uns zum Wandern. Warst so gut im Agility wir haben es bis ins 2 geschafft in einem Monat hätten wir sogar an der ASMV teil genommen.. Immer warst du aufgestellt und fröhlich, hast alles mit Freude mitgemacht und hast uns immer zum Lachen gebracht. Wir können es nicht verstehen. Du fehlst uns so unendlich. An deiner Stelle bleibt eine riesige Lücke. Warst du doch 5 Jahre immer an unserer Seite wie ein Schatten. Immer meine ich dich zu hören oder dass du doch in deinem Körbchen liegst...Doch es ist soo leer bei uns und dann wissen wir, dass du für immer fort bist und nie mehr wieder kommst. Du bist hoffentlich an einem schönen Ort und schaust auf uns herab und beschützt uns. Warte auf uns, irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein. Wir vermissen dich so sehr.
Tschüss Jeebee machs gut!!!
In Liebe Randa + Christian

Du hast ein turbulentes Leben hinter dir, doch durftest du hier bei uns noch ein paar schöne, ruhige Jahre geniessen. Du wurdes von den Kindern verwöhnt und hast es genossen, mit deinem besten Freund, dem Shetty Piccolo über die Weide zu schlendern oder einfach neben ihm zu dösen.
Wie wir, vermisst auch er dich. Doch als du schon eingeschlafen bist, durfte er zu dir kommen und hat sich von dir verabschiedet. Er hat an dir gerochen, dich gestubst und dich in die Nüstern gezwickt. Als er gemerkt hat, dass du bereits auf dem Weg in den Pferdehimmel bist, war es für ihn ok und er ging zurück zu seiner Herde.
Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, doch du hattest fast keine Zähne mehr und konntest nur noch Brei essen. Jetzt geht es dir gut auf den saftigen Weiden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Bye Bye Nadi